Skip to main content

Naturheilpraxis Berger

Über mich

Schon in jungen Jahren hat mich der Mensch in seiner Komplexität interessiert. Ich habe gesammelt und in mich aufgenommen, was er mir offenbarte: Sicht- und Unsichtbares, Offensichtliches und Verborgenes.

Ausbildungen und meine sensitive Wahrnehmung haben mir einen Zugang zum Menschen auf verschiedenen Ebenen ermöglicht. Dies bildet die Grundlage meines therapeutischen Schaffens, auf der physischen, wie auf der energetischen Körperebene.

Dabei schöpfe ich aus meinem Fundus an komplementär- und schulmedizinischem Wissen, meinen sensitiven Fähigkeiten und meiner Lebenserfahrung. Ich unterstütze Menschen auf ihrem Heilungsweg und in ihrer Entwicklung. Es ist mein Herzenswunsch, dass meine Klientinnen und Klienten die bestmögliche, eine ganz individuelle, auf sie zugeschnittene Behandlung bekommen!

  • Seit 2018 eigene Praxis für Naturheilkunde

  • 2014-2018 Ausbildung zur Naturheilpraktikerin an der Paramed in Baar
  • Ab 2011 diverse Ausbildungen in energetischer Arbeit

  • 2005 Ausbildung zur Gesundheitstrainerin UGB - Bereich Ernährung
  • 1985-2013 Hauswirtschaftslehrerin in Langendorf und Solothurn
  • 1982-1985 Ausbildung zur Hauswirtschaftslehrerin in Brugg